Im neuen zu Hause

Nikita und Nina sind im neuen zu Hause sehr gut angekommen und leben sich prächtig ein. 

 

Charlie, Queeny und weitere Nasen von hier haben ein neues Gehege mit Gartenhäuschen bekommen.

 

Lupo beim erstem Gartenbesuch 2015

 

Ivo im neuen zu Hause mit seinen 3 Damen.

Andera hat mittlerweile 7 Notschweinchen von hier ein neues zu Hause gegeben. Hier ein paar Bilder. Zuletzt durften Celina und Bounita bei ihr einziehen.

Jinny und Jason

Jinny und Jason in ihren neuen zu Hause in Hude.

 

Zuppi, Herbert (vorher Pepper)

Hier mal ein Sammelbild aus Hude, wo Pepper (nun Herbert und Zuppi leben.

 

Sammy

Sammy beim Essen

Nun muss er sich doch erstmal ausruhen

und zu guter letzt einmal Sport.

Sammy und Enja

Hier sind wunderschöne Bilder von Sammy und Enja. Sammy kan damals mit Leni hier an, die ja leider schnell erlöst werden musste wegen Blasenstein und Blasenentzündung (sie war bereits schön älter). Danach hat er ein neues zu Hause gesucht und bei Enja gefunden. Enja kam 2012 aus dem großen Notfall aus Soltau und hat ihr Taumzuhause gefunden. Als ihre Partnerschweinchen verstorben war, war sie auch der suche nach ihrer neuen großen Liebe. Die Besitzer beider Tiere haben einen tollen Kontakt.

Sammy war damals hier eingezogen weil seine Besitzerin nach China ausgewandert ist.

Joker

Joker hat es geschafft! Hier sind 2 Bilder von ihm und seinen 4 Weibchen. Ich bin so glücklich, dass er ein so tolles zu Hause gefunden hat.Er lebt auf 7,5 m² in Außenhaltung.

 

Lolle und Clouny

Lolle und Clouny in ihren neuen zu Hause. Die Beiden haben sich gut eingelebt. Es ist eine 10ner Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuppi (vorne rechts) und Blade (jetzt Sammy, ganz oben) in ihrem neuen zu Hause in Hude

mit ihren beiden Freundinnen.

 

Sally (zweite von links)  und Kojy (ganz rechts) mit ihren neuen

#Freunden ein Kastrat und eine Häsin,

nach 4 Wochen seperater Haltung vertragen sich die beiden Paare,

wie man sehen kann. Ein erfolgreiches Happy End.

Pauline (zweite von rechts) und Mimi (ganz rechts) haben ein

Traum-Home bei einem Kastraten und einer

weiteren Meeri-Dame gefunden. Maja das vorhandene Weibchen hatte

mit Karla schlechte Erfahrungen gemacht und wurde massiv

angegriffen nun hat sie den Schock überwunden und scheint sich über die beiden

"Neuen" auch zu freuen. Happy End auf beiden Seiten.

Ebony (jetzt Lilli, schoko Schweinchen) und ihre neuen Freunde, sie

ist nach wie vor Kamerascheu aber man sieht, dass sie sich

wohl fühlt. Sie lebt nun in Wilhelmshaven

Kiwi und Speedy (jetzt Betty) und ihre Meerschweinchenfreundinnen

und zwei Kaninchen. Sie leben in der Nähe von Wardenburg in

einem tollen großen Gehge.

Ricky (schwarz) und seine beiden Freundinnen.

Hanni und Nanni in ihren neuen zu Hause. Die neuen Besitzer

sind begeistert. Hanni und Nanni lieben die Kinder und hatten

auch keine Angst beim Besuch der Hortgruppe.