Katzen/Kater

Hier stelle ich euch meinen Stubentieger vor.


 Nach dem tragischen Tot unserer Kandis war schnell klar, dass unser Haus nicht lange ohne Samtpfoten bleiben kann und soll. 

Über den Tierschutzverein Delmenhorst und Umgebung e.V. ziehen am 07.01.2023 gleich 3 neue Katzen/Kater ein. 

Der erste Besuch auf dem Tierschutzhof am 10.12.2022 hat direkt gezeigt, dass Chilli bei uns einziehen möchte, er hat mich für sich entdeckt. Zu dem Zeitpunkt war sein Bruder Curry leider reserviert. Wie haben uns dann eine Katze angeschaut, die aber am Ende vertauscht wurde. Denn das war nicht Peach sondern ihre Schwester Loni, die ebenfalls schon ein zu Hause in Aussicht hatte. 

Somit brauchte es einen 2. Besuch für eine Entscheidung, denn solch eine Entscheidung lässt sich nicht am Telefon treffen. 

Also ging es für mich am 17.12.2022 erneut zum Tierschutzhof um dann Peach und Curry kennenzulernen, denn Curry war nun wieder frei. Chilli hat mich direkt wiederkennt und auch Curry ist ein wunderbarer junger Kater. Als ich mich auf den Boden gesetzte hatte, kamen beide direkt zum Schmusen zu mir und legten sich entspannt auf meine Beine. Peach war da eher zurückhaltend und fragte mit einem Miau nach, ob sie auch dazukommen dufte. Auf meine Einladung hin, kam auch sie dazu und schmuste direkt mit mir. Auch sie entspannte schnell und es lagen alle 3 auf mir und genossen die Nähe. 

Wie hätte man in dieser Situation sich gegen eine/einen der 3 entscheiden sollen. Somit gab es einen Anruf zu Hause mit der Frage, ob wir nicht alle 3 nehmen wollen. Das war dann direkt in Ordnung. 

Am 07.01.2023 war den dann soweit und wir durften sie abholen. 



Chilli




Curry und Chilli sind Brüder und im Juni 2022 geboren.


Curry


Curry und Chilli sind Brüder und im Juni 2022 geboren.



Peach



Peach ist im Mai 2022 geboren.